Freitag, 05 April 2024 12:13

Erstes Probenwochenende der Big Owl‘s Band im Klosterhof Schweiklberg Seit der Gründung der Big Owl’s Band des Gymnasiums Vilshofen war es immer wieder ein Wunsch der Mitglieder einmal außerhalb...

Dienstag, 26 März 2024 19:32

In the air tonight – Wunderbare Klänge beim Jahreskonzert Am Donnerstag, den 21.03. zeigten Bernhard Klessinger, Elisabeth Aures und Katrin Eberhard zusammen mit ihren Schülern wieder einmal, dass...

Donnerstag, 14 Dezember 2023 09:42

  So schön klingt Weihnachten bei uns, wieder einmal verzauberten Schülerinnen und Schüler unter der Leitung von Bernhard Glessinger, Elisabeth Aures und Katrin Eberhardt die...

Montag, 17 April 2023 16:30

im Rahmen des Jahreskonzert bedankte sich die Fachschaft Musik bei folgenden Absolventinnen und Absolventen des diesjährigen Jahrgangs für ihr musikalisches Wirken an unserer Schule: Johannes...

Montag, 17 April 2023 16:22

Bereits bei der originellen Begrüßung durch den Schulleiter Stefan Winter und seine Stellvertreterin Bärbel Krautloher konnte man erkennen, wie sehnsüchtig das diesjährige Jahreskonzert des...