naturwissenschaftlich-technologisches und sprachliches Gymnasium.   

Anmeldung

Eine Anmeldung von Schülerinnen und Schülern innerhalb eines Schuljahres bzw. für das nächste Schuljahr jederzeit möglich.

Dies gilt auch für Schülerinnen und Schüler der 4. Jahrgangsstufe, die für das nächste Schuljahr beispielsweise an einer Realschule angemeldet sind, aber nun doch (bei entsprechender Übertrittsnote) am Gymnasium antreten wollen.

1. Grundlegende Informationen

Bzgl. genauere Informationen zum Schulwechsel bitten wir um frühzeitige Kontaktaufnahme mit Frau Studiendirektorin B. Krautloher, Ständige Stellvertreterin des Schulleiters (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!).

2. Notwendige Unterlagen für die Anmeldung

Hinweis: Die Formulare können auch direkt bei der Anmeldung am Gymnasium ausgefüllt werden

 

Gymnasium Vilshofen

Prof.-Scharrer-Str. 19
94474 Vilshofen a. d. Donau

Telefon/Fax

Telefon: +49 8541 91920
Fax: +49 8541 919240